Rehganer - Gästebuch

Kommentare: 8
  • #8

    Jansen Christina (Montag, 12 November 2018 19:44)

    Das kleine Kochbuch "entdecke den Rehganer in Dir" können wir nur in den höchsten Tönen loben. Tolle Gerichte - toll beschrieben - einfach und klar zum Nachkochen.

    Bisher bestand für uns ein Gericht mit Rehfleisch nur Keule oder Rücken. Das hat sich mittlerweile durch dieses Kochbuch geändert.Wir haben alle Rezepte (aus Wädele, Rippen, Scheufele und Hals) nachgekocht und sind von der Vielfalt total begeistert.

    Letzte Woche haben wir nun unser zweiter Reh von Frau Weeber und Herrn Wanner bezogen, und freuen uns schon auf eine "Wiederholung" dieser tollen Gerichte.

    Übrigens haben wir nun (inspiriert durch den Rehganer) auch das Kochbuch zu den Wildschweingerichten "Sautarier" gekauft. Wir sind sicher, dass wir hier auch in nächster Zeit ausgiebig testen.


    Frau Weeber - Herr Wanner... vielen Dank für die Inspirationen. Wir melden und bei Bedarf wieder gerne bei Ihnen.


    Christina und Henning Jansen, Bauschlott

  • #7

    V.Reinemann Duisburg (Donnerstag, 24 Mai 2018 14:35)

    Klasse Rezepte genau das richtige für Anfänger in der Wildküche. Einfache Rezepte wie beschrieben und schmecken tun sie super. Ein Buch das hält was es verspricht! Weiter so!

  • #6

    Vidal, Andreas, 35274 Kirchhain (Montag, 14 Mai 2018 21:52)

    Nur wer Hunger kennt, kann kochen! Also tolle Tipps schon beim Rehkochbuch( mein Hauptwild) jetzt noch gute Anregungen für die Sau. Warum habe ich überhaupt Wild verkauft? Selber essen macht fett! Z.Zt. 50ct. im Handel f.Schwarzwild, da sind Steaks, Würste, Goulasch und Hackepeter doch super Alternativen. Leider macht der Gesetzgeber beim Absatz gelegentlich Problem. Hier auf dem Land aber nicht ganz so schlimm. Dennoch sauber arbeiten, lecker zubereiten und der eine oder andere Euro ist in der Jagdkasse. Es gibt sehr schöne Etiketten zu kaufen als Aufkleber mit Hinweis biologischer geht es nicht und Abbildungen Reh, Sau; Hase, Flugwild. Macht sich gut. Auf den Erfolg Ihr A.Vidal

  • #5

    Martin Peters (Mittwoch, 20 Dezember 2017 17:38)

    Hi Sautarier, hab euer Buch bekommen. Schneller Versand und top Rezepte. Wir Norddeutsche sind immer auf der Suche nach tollen Rezepten und die Fibel hält was sie verspricht. An alle unentschlossenen, kauft diese Fibel es lohnt sich. Euer Martin

  • #4

    Günzler, Peter (Mittwoch, 23 August 2017 11:50)

    Hallo Rehganer,
    hab das Buch geschenkt bekommen, ich muß sagen, klasse gemacht. Das eingemachte Rehfleisch hab ich ausprobiert, absolutes Neuland. Schmeckt super lecker, eine echte Alternative zu den althergebrachten Wildgerichten. Freu mich schon auf die Sautarier Fibel. Überrascht mich bitte!

    Euer Peter

  • #3

    G.Müller (Mittwoch, 03 Mai 2017 16:26)

    Grüß Gott aus Franken,
    wollte nur sagen das Büchlein ist sehr schön. Meine Frau hatte immer Angst vor Wildfleisch. Sie wußte nicht wie man das so macht. Nachdem Sie den Rehbraten sauer ausprobiert hatte war Sie begeistert. Werde das neue Buch im Sept bestimmt auch bestellen.

    Bis bald Euer Gunar

  • #2

    P.Meier (Montag, 20 März 2017 17:57)

    Hallo und Waidmanns Heil,
    super Idee. Endlich ein Büchlein wo man sieht was aus einem ganzen Reh gekocht werden kann. Gute einfache Rezepte, weiter so. Werd mir das Schweine Buch auch zulegen.

  • #1

    M.Kleiber (Montag, 20 März 2017 16:28)

    Habe vor kurzem die Rehganer Fibel gekauft. Ich muß ehrlich sagen, eine gelungene Sammlung. Die Erklärung der einzelnen Teile des Wildes ist vorbildlich gelöst. Die Rezepte für jedermann absolut einfach nachzulesen und zu kochen. Wir haben die Keule mal sauer ausprobiert. Echt lecker!
    Weiter so. Freu mich jetzt schon auf die Sautarier Fibel

    Grüße aus dem Odenwald